Direkt zum Inhalt springen

Girls-Plausch geht in Runde zwei

Ende Februar hat in den Räumlichkeiten der Offenen Jugendarbeit (OJA) Flawil erstmals ein Girls-Plausch stattgefunden. Die Premiere war ein grosser Erfolg, weshalb nun am Samstag, 17. Juni 2017, Runde zwei folgt.

Im Jugendtreff an der Enzenbühlstrasse 50 findet am Samstag, 17. Juni, von 14 bis 19 Uhr der zweite Girls-Plausch für alle Mädchen aus Flawil ab der vierten Klasse bis zur dritten Oberstufe statt. Diesmal wird ein professionelles Fotoshooting durchgeführt. Die Bilder werden anschliessend auf Holz gedruckt. Die Verantwortlichen schauen für Getränke und Snacks.
Bei der Premiere Ende Februar hatten 37 Mädchen den Weg zum Flawiler Girls-Plausch gefunden. Damals gab es einen Tanzspass, eine Kreativecke, eine Wohlfühl-Lounge und einen Pizzaplausch.