Direkt zum Inhalt springen

Werkleitungen werden erneuert

In den nächsten drei bis vier Wochen steht die Sanierung der Trinkwasser- und Erdgasleitungen im Bereich des Burgauerbachs bis zur Eggstrasse an.

Im vergangenen Jahr wurden die Werkleitungen im Bereich der Glattalstrasse bis zum Burgauerbach erneuert. In den kommenden drei bis vier Wochen steht nun die Sanierung der Trinkwasser- und Erdgasleitungen im Bereich des Burgauerbachs bis zur Eggstrasse an. Die Zufahrt zu den einzelnen Liegenschaften im Baustellenbereich ist grundsätzlich möglich. Zeitweise muss jedoch mit Behinderungen gerechnet werden. Die Anwohnerinnen und Anwohner wurden durch die Technischen Betriebe Flawil mittels Flyer direkt informiert.
Die Gemeindeverwaltung und die Technischen Betriebe Flawil bitten die Bevölkerung und insbesondere die Anwohnerinnen und Anwohner um Verständnis und hoffen auf einen reibungslosen Bauablauf.