Direkt zum Inhalt springen

Lorenz Keiser: «Matterhorn Mojito»

Ein Superstar unter den Schweizer Kabarettisten

Wir sind stolz, dass mit Lorenz Keiser einer der ganz Grossen des Schweizer Kabaretts wieder in der SpurBar zu Gast ist!

Sein neues Programm mit dem gastro-interkulturellen Titel «Matterhorn Moji-to» beginnt mit der lapidaren Feststellung: Nichts ist mehr wie früher. Nail-Studio, Tattoo-Shop, Take-Away, Communication-Center, Beauty-Lounge, wohin man blickt. Nein, das ist nicht mehr die Welt, die gestern war.
Ein über sämtliche Grenzen hinweg taugliches Menu zusammenzustellen, dürfte schwierig sein. Heikler noch als die unterschiedlichen Essgewohnheiten sind allerdings die individuellen Intoleranzen und Allergien bis hin zum Hardcore-Veganertum. Soja-Milchreis wäre vielleicht die Lösung?
Auf zum Kampf zwischen der «essenden Klasse und dem Vegetariat», zu dem sich auch noch ein Asylbewerber gesellt, den die Gattin Lea spontan eingeladen hat!

Lorenz Keiser hat sich für das neue Bühnenprogramm seinen Freund und Kabarettstar Massimo Rocchi als Regisseur geholt. Und was dabei entstanden ist, erntet beste Kritiken:

«Keiser ist Keiser. Wo Satire draufsteht, ist auch Satire drin. Hingehen!» (Tagblatt der Stadt Zürich)
«Keiser zerlegt unser Weltbild von links bis rechts und mixt dessen Bestandteile gehörig durcheinander. Der Meister der Komik erntete grossen Applaus.» (NZZ)
«Unglaubliche Bühnenpräsenz!» (Neue Fricktaler Zeitung)

Lorenz Keisers letzter Auftritt in der SpurBar war schnell ausverkauft, rasch reservieren lohnt sich!

Veranstaltungsort

Katholisches Pfarreizentrum
Enzenbühlstr.  16
9230  Flawil
Lageplan

Weitere Informationen


okNULL@spurbar.ch
http://www.spurbar.ch
-Homepage SpurBar (www.spurbar.ch) -Ticketino Verkaufsstellen, z. B. Poststellen -Tel. 0900 441 441 (CHF 1.00/Minute, Festnetztarif) http://www.spurbar.ch

Organisator

SpurBar - Kultur im Pfarreizentrum

Seit über 15 Jahren organisiert der Verein SpurBar Kulturanlässe im Kath. Pfarreizentrum Flawil, vorwiegend aus dem Bereich Kabarett und Comedy