Direkt zum Inhalt springen

Timo Wopp: «Moral – Eine Laune der Kultur»

Der absolut fesselnde und artistische Kabarettist

Wir haben Timo Wopp im Casinotheater Winterthur gesehen und waren schlichtweg begeistert von diesem Künstler! Genauso das Publikum, das dem Künstler buchstäblich an den Lippen hing und seinen Auftritt mit fast nicht endendem Applaus honorierte.
Timo Wopp ist ein Unikum. Als studierter Betriebsökonom hängte er seinen Job an den Nagel und schaffte etwas, von dem viele nur träumen, nämlich als Jongleur einen Solovertrag beim weltberühmten Cirque de Soleil in New York zu bekommen, wo er mit grossem Erfolg wirkte. Aber damit noch nicht genug. Er kombinierte diese Kunst auf originelle Art mit einer neuen: Er wurde zum jonglierenden Kabarettisten. Geblieben ist auch hier die absolute Perfektion und die Kunst das Publikum nun in dieser Kombination zu fesseln.
In seinem aktuellen Programm «Moral – Eine Laune der Kultur» illustriert er schonungslos ungefiltert, dass niemand uns mehr belügt als wir selbst. Und für diese These könnte es kein besseres Beispiel geben als ihn selbst. Dabei ist Timo Wopp in seiner Verlogenheit so bestechend ehrlich, dass einem beim Zuhören schon mal der eigene moralische Kompass durcheinander geraten kann. Aber zum Glück weiss Google ja eh immer, wo wir sind. Wer braucht da noch einen Kompass?
Und Timo Wopp jongliert auf wundervoll humoristische Art: mit Worten, mit Bällen, mit Keulen. Ein genialer Abend erwartet Sie. Übrigens: Auch das Arosa Humorfestival hat ihn entdeckt und präsentiert ihn im Dezember 2017.

Veranstaltungsort

Kath. Pfarreizentrum
Enzenbühlstrasse 16
9230 Flawil
Lageplan

-Homepage SpurBar
(www.spurbar.ch)
-Ticketino Verkaufsstellen, z. B. Poststellen
-Tel. 0900 441 441 (CHF 1.00/Minute, Festnetztarif)

Tickets

Tickets bestellen

Organisator

SpurBar Kultur im Pfarreizentrum
Seit über 15 Jahren organisiert der Verein SpurBar Kulturanlässe im Kath. Pfarreizentrum Flawil, vorwiegend aus dem Bereich Kabarett und Comedy
iCalendar