Direkt zum Inhalt springen

Lapsus: «Vorpremiere des neuen Programms»

Das phänomenale Duo ganz exklusiv!
Nach ihrer grossen Jubiläumstournée durch die Schweiz starten Lapsus, alias Christian Höhener und Peter Winkler, im März 2017 mit einem neuen Programm. Die beiden Star-Kabarettisten sind mittlerweile extrem gesucht, es geht schon Richtung Divertimento...
Die SpurBar hat aber mit Lapsus eine längere Tradition, und das haben die beiden nicht vergessen:
So fühlen wir uns ausserordentlich geehrt, dass Lapsus zwar nicht die Premiere, sondern die unmittelbare Vorpremiere für das neue Programm bei uns angesetzt hat.
Das SpurBar-Publikum kommt so in den exklusiven Genuss des neuen Programms vor dem Rest der Schweiz und dies zu einem einmaligen Sondereintrittspreis!
Dass man hier schnell reservieren muss, wenn man ein Ticket haben will, versteht sich von selbst.

Eintritt: 32 Franken Vorverkauf | 37 Franken Abendkasse

Veranstaltungsort

Kath. Pfarreizentrum
Enzenbühlstr.  16
9230 Flawil
Lageplan

Allgemeine Angaben

Tel. 078 722 14 52
okNULL@spurbar.ch
http://www.spurbar.ch

ab sofort:
direkt über Homepage www.spurbar.ch
oder bei allen Verkaufsstellen ticketino.com (zum Beispiel Post Flawil oder Schalter SOB Degersheim)
oder Tel. 0900 441 441 (CHF 1.-/Min.)

Tickets

Tickets bestellen

Organisator

SpurBar
Verein SpurBar - Kultur im Pfarreizentrum Wir organisieren seit 15 Jahren Kulturveranstaltungen vorwiegend aus dem Bereich Kabarett / Comedy und Musik im Saal des kath. Pfarreizentrums Flawil
iCalendar