Direkt zum Inhalt springen

Florian Schroeder: «Entscheidet euch!»

Florian Schroeder ist ein Grosser der Kabarettszene, ein Entertainer der Extraklasse. Der renommierte «Spiegel» schreibt: «Florian Schroeder, der mittlerweile zu den Grossen der Kabarettszene gehört, gibt den Entertainer der Extraklasse mit schwarzem Humor.» Florian Schroeder, wie Ottmar Hitzfeld aus Lörrach gebürtig, ist ein vielfach ausgezeichneter Kabarettist, Satiriker und Imitationskünstler. Er hat sogar seine eigene Fernsehsendung.
In seinem neusten Kabarettprogramm geht’s um Entscheidungen. Im Zeitalter der Selbstoptimierung muss alles perfekt sein: der Job, das Aussehen, der Partner, die Freizeit. Wir googeln, bis der Arzt kommt, weil wir glauben, dass es noch bessere Möglichkeiten geben könnte.
Schroeder teilt uns ein in Optimierer und Gelassene, verrät uns die ultimative Formel, mit der wir herausfinden können, wie lange unsere Partnerschaft noch hält.
Das ist Kabarett für Kopf und Bauch, Jung und Alt. Hier treffen sich die Generationen, wie früher am Samstagabend vor dem Fernseher. Ein echtes Highlight in unserem Programm, ja nicht verpassen!

Eintritt: 40 Franken Vorverkauf | 45 Franken Abendkasse

Veranstaltungsort

Kath. Pfarreizentrum
Enzenbühlstr.  16
9230 Flawil
Lageplan

Allgemeine Angaben

Tel. +41 (0)78 722 14 52
okNULL@spurbar.ch
http://www.spurbar.ch

ab sofort:
direkt über Homepage www.spurbar.ch
oder bei allen Verkaufsstellen ticketino.com (zum Beispiel Post Flawil oder Schalter SOB Degersheim)
oder Tel. 0900 441 441 (CHF 1.-/Min.)

Tickets

Tickets bestellen

Organisator

SpurBar
Verein SpurBar - Kultur im Pfarreizentrum Wir organisieren seit 15 Jahren Kulturveranstaltungen vorwiegend aus dem Bereich Kabarett / Comedy und Musik im Saal des kath. Pfarreizentrums Flawil
iCalendar