Direkt zum Inhalt springen

Goran Kovacevic & Peter Lenzin – «Swingin' Balkan Soul»

Eines ist gewiss: Den Akkordeon-WM-Zweiten Goran Kovacevic braucht man im KulturPunkt nicht mehr vorzustellen.
Doch im Duett mit Peter Lenzin bringt er eine zusätzliche Brise frischen Wind ins heimelige Konzertlokal.
Denn die beiden treibt das musikalische Fernweh um. Mit ihrem Vehikel «Swinging Balkan Soul» überwinden sie mühelos nicht nur Ländergrenzen sondern auch Ozeane.
Von New York über Hamburg ins Appenzellerland und kurz nach Paris und Madrid – sie schaffen das Kunststück, an vielen Orten und das auch noch gleichzeitig zu sein.

Ihre Herzen schlagen für die vielen Kulturen in Europa und der Welt. Und musikalisch im Gleichtakt. Man hört und sieht, dass sie sich verstehen und sich in der Sprache der Musik bestens zu verständigen wissen. Bei ihren virtuos und phantasievoll vorgetragenen Stücken springt der Funke und entzündet sich im Publikum. Muss man einfach erlebt haben. 

Line-up:
Goran Kovacevic - Akkordeon
Peter Lenzin - Saxofon

Veranstaltungsort

KulturPunkt
St.Gallerstrasse  15
9230  Flawil
Lageplan

Eintritt Frei – Kollekte / Empfehlung: 30 Franken

Weitere Informationen

Tel. 079 224 82 88
infoNULL@kulturpunkt-flawil.ch
http://www.kulturpunkt-flawil.ch

Organisator

KulturPunkt