Direkt zum Inhalt springen

Anewal Duo

Musikalisch auf Sahara-Tour

Man könnte seine Musik als Wüstenblues bezeichnen. Doch das greift zu kurz.

Alhousseini Anivollas Lieder sind mehr und anders gestrickt.
Sie handeln vom Respekt, mit dem man seine Traditionen pflegen sollte, um die eigenen Wurzeln nicht zu verlieren und damit zu verarmen.
Zugleich soll man offen sein für Neues. Und für die Vielfalt, die den wirklichen Reichtum der Menschheit darstellt.
Mit seiner warmen Stimme und aus einfachen Akkorden strickt er ein musikalisches Gewebe, das das Publikum nachgerade hypnotisch in Bann zieht, doch mit seinen subtilen Variationen bildhaft das Leben in den Wüstenregionen nachzeichnet. 

Doch auch Isolation, Flucht, Veränderung und Neubeginn sind ihre Themen.

Line-up:
Alhousseini Anivolla - Gitarre, Gesang
Tunde Alibaba Agonglo - Kalebasse, Congas 

Veranstaltungsort

KulturPunkt
St.Gallerstrasse 15
9230 Flawil
Lageplan

Weitere Information

Eintritt Frei – Kollekte / Empfehlung: CHF 30.-

Organisator

iCalendar