Direkt zum Inhalt springen

Infoabend E-Mobility / Elektromobilität

Die Elektromobilität liegt im Trend. Aus diesem Grund laden das Flawiler Unternehmen Bossart + Kuhn AG und die Technischen Betriebe Flawil zu einem Infoabend ein.

Das Thema Elektromobilität, oder neudeutsch «E-Mobility», ist derzeit in den Medien omnipräsent. Es gibt immer mehr Elektromobilisten oder Hybrid-Fahrer. Die Meinungen zu E-Mobility reichen dabei von «endlich, wurde auch Zeit» bis zu «ein unbrauchbarer Hype, der in fünf Jahren wieder verschwunden ist».

Das Flawiler Unternehmen Bossart + Kuhn AG und die Technischen Betriebe Flawil (TBF) sind klar der Meinung: «E-Mobility ist die Zukunft!» Deshalb laden die Bossart + Kuhn AG und die TBF zu einem Infoabend ein. Als Referent tritt Marco Piffaretti, der Pionier der Elektromobilität, auf. Er hat mehrere Rennfahrzeuge mit E-Antrieb entwickelt und mit diesen an diversen Rennen teilgenommen. In seinem Referat sagt Piffaretti, weshalb E-Mobility die Zukunft ist.

Der Infoabend findet am Donnerstag, 22. März 2018, ab 18.45 Uhr, im Pfarreizentrum an der Enzenbühlstrasse 20 in Flawil statt. Um 19 Uhr hält Marco Piffaretti sein Referat. Im Anschluss daran können Fragen gestellt werden. Danach laden die Bossart + Kuhn AG und die TBF zusammen mit ihren lokalen Partnern zu einem Apéro riche mit Tischmesse ein.

Veranstaltungsort

Kath. Pfarreizentrum Flawil
Enzenbühlstrasse 20
9230 Flawil
Lageplan

Weitere Information

Veranstaltung ist kostenlos

Wir bitten um Anmeldung per Mail an: infoNULL@bossart-kuhn.ch.

Organisator

Bossart + Kuhn AG / Technische Betriebe Flawil
iCalendar