Direkt zum Inhalt springen

Freedom Café Trio / Musik als Sprache der Seele: meditative Expedition zum eigenen Sein.

Die Klänge des Hangs, des in der Schweiz erfundenen perkussiven Melodieinstruments, trägt mit seinem warmen Klangspektrum einen großen Teil ihres musikalischen Erzählstils des Freedom Café Trios. Es erschafft die immer wogenden Wellen eines melodischen Flussteppichs, der Boden und Raum in fragiler Balance hält und viele magische Momente erzeugt. Darüber schweben wie helle Wolken Klänge aus anderen Instrumenten und Stimmen ...

Das Musikprojekt Freedom Café wurde Anfang 2010 von Norbert Pavel, einem ungarischen Multiinstrumentalisten gegründet. Es verbindet heilige Gesänge und Volkslieder aus verschiedenen Kulturen mit Weltmusikelementen.

Line-up:
Norbert Pavel - Hang, Querflöte, Stimme, Percussion
Marton Bakai - Violine
Endre Molnar - Gitarre, Percussion, Stimme

Türöffnung: 20.00
Konzertbeginn: 20.30

Eintritt Frei – Kollekte / Empfehlung: CHF 25.-

Veranstaltungsort

Kulturpunkt
St.Gallerstr.  13
9230  Flawil
Lageplan

Weitere Informationen

Tel. 079 224 82 88
infoNULL@kulturpunkt-flawil.ch
https://www.kulturpunkt-flawil.ch/

Organisator

KulturPunkt