Direkt zum Inhalt springen

Abegg Werner AG

Adresse

Schweissbrunnstrasse 24
9230 Flawil

Telefon: 071 390 03 30
E-Mail
Website

Beschreibung

Faszination Farbe. Werner Abegg AG

Was wir heute entscheiden, muss Bestand für die Zukunft haben. Nach diesem Credo beraten und bedienen wir unsere Kunden. Schliesslich gestalten wir mit Farbe ein Stück Lebensraum. Unser motiviertes Team engagiert sich für mehr Farbe im Leben. Unter Anwendung unterschiedlichster Arbeitstechniken erhalten Räume neue Gesichter. So werden durch uns Wände, Decken, Holzbauteile und Metallelemente verputzt, tapeziert, bemalt oder lackiert. Natürlich nehmen wir uns mit derselben Kompetenz Gebäuden auch von aussen an.

Fassaden, Dachuntersichten, Fensterrahmen, Fensterläden, Balkone und Garagentore erhalten bei Neubauten und Renovationen den entsprechenden farblichen Ausdruck. Farbe übernimmt dabei nicht nur die Funktion der Gestaltung, sondern bietet auch den geforderten Schutz. Unsere versierten Spezialisten führen daher den richtigen Farbaufbau mit akribischer Genauigkeit aus. Als traditionsreiches Familienunternehmen nehmen wir uns mit Vorliebe Sonderwünschen an. Spezielle Maltechniken wie lasieren, marmorieren oder gar Blattvergolden finden da und dort Anwendung. Durch das hohe Qualitätsbewusstsein ist die Werner Abegg AG ein wichtiger und zuverlässiger Arbeitgeber in Flawil. Angehende Berufsleute erhalten eine zeitgemässe und interessante Ausbildung, während die teilweise jahrelangen Mitarbeiter ein abwechslungsreiches Auftragsumfeld antreffen.