Direkt zum Inhalt springen

Jung-Unternehmer-Zentrum

Das Jung-Unternehmer-Zentrum will durch gezielte Jungunternehmerförderung neue, innovative und zukunftsorientierte Arbeitsplätze schaffen. In der Region Wil-Uzwil-Flawil-Gossau und im Toggenburg soll eine aktive und innovative Jungunternehmer-Szene entstehen.

Das Jung-Unternehmer-Zentrum will Kristallisationspunkt einer solchen neuen Entwicklung sein. Es steht allen Jungunternehmern der Region offen, nicht nur jenen, die ihren Sitz im Jung-Unternehmer-Zentrum haben. Als Jungunternehmer werden ein oder mehrere Personen verstanden, deren Geschäft in Gründung begriffen ist oder in den letzten fünf Jahren gegründet wurde.

Das Jung-Unternehmer-Zentrum bietet in der Gründungsphase Beratung und Schulung und in der Zeit des Aufbaus ein gezieltes Coaching an. Die Jungunternehmer profitieren von einem grossen Netzwerk zur regionalen Wirtschaft aber auch vom Erfahrungsaustausch und den Synergien mit Gleichgesinnten.

Kontakt

Jung-Unternehmer-Zentrum Flawil
Bahnhofstrasse 27
9230 Flawil

Zentrumsleitung: Erika Schiltknecht
Telefon: 071 393 71 00
Bürozeiten: Montag bis Freitag, 08.00 bis 11.30 Uhr
E-Mail: Jung-Unternehmer-Zentrum Flawil

Jung-Unternehmer-Zentrum