Direkt zum Inhalt springen

Loten Namling & Porok Karpo

Der Kampf für ein unabhängiges Tibet hat wohl noch nie so frisch geklungen wie bei dieser Band.

Loten Namling ist einer der aktivsten und bekanntesten tibetischen Musiker in Europa. Auf der Flucht seiner Familie im Himalaya geboren und in Indien aufgewachsen, setzt sich Loten seit vielen Jahren für die Freiheit des von China besetzten Landes ein. Seine Lieder erinnern an die reiche Tradition und Kultur des Tibets; in der Gruppe Porok Karpo bringt er zusammen mit dem Schweizer Gitarristen Patrick Lerjen die überlieferten Melodien in Einklang mit erdigem Pop und alternativem Rock. Lotens kraftvoller Gesang schreitet dabei stolz über eine zerklüftete Landschaft aus harten Beats und aufrührerischen Gitarren, nur um wenig später wieder filigran in sich einzukehren. Der Kampf für ein unabhängiges Tibet hat wohl noch nie so frisch geklungen wie bei dieser Band.

Line-up:
Loten Namling - Gesang
Patrick Lerjen - Gitarre
Mik Keusen - Piano
Philipp Moll - Bass
Muso Stamm - Drums

Veranstaltungsort

KulturPunkt
St.Gallerstrasse 15
9230 Flawil
Lageplan

Weitere Information

Eintritt frei: Kollekte, Empfehlung: CHF 30.-

Organisator

iCalendar