Direkt zum Inhalt springen

Toby Meyer mit Violinen-Duo

Mit Toby Meyer gastiert die Nummer eins der christlichen Musikszene Schweiz in Flawil. Das Konzert (mit Violinen-Duo) findet am 1. März 2019 um 20 Uhr in der Freien Christengemeinde (FCG) Flawil, Waldau 1, statt.
Authentische Texte, mitreissende Musik: Das ist Toby Meyer. Durch zahlreiche Auftritte ist er in der ganzen Deutschschweiz bestens bekannt. Mit seinem aktuellen Album «Freiheit – mini Gschicht mit Gott» ist er in der Schweizer Album-Hitparade auf Platz 22 eingestiegen, in Fernsehsendungen aufgetreten und nun mit über 230 Konzerten auf Schweizer Tournee.  Die zwölf neuen Songs erzählen von seiner Lebensgeschichte.
Mit seinen Auftritten unterstützt Toby Meyer die Arbeit des Kinderhilfswerks Compassion Schweiz. Es hat sich zum Ziel gesetzt, Kinder dauerhaft aus der Armut zu befreien und ihnen durch Patenschaften Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu vermitteln.

Der Eintritt ist frei. Wer will, kann sich an einer Kollekte beteiligen.

Weitere Informationen auf: www.toby-meyer.ch/konzerte

Veranstaltungsort

FCG Flawil
Waldau 1 
9230  Flawil
Lageplan

Weitere Informationen


Organisator

TM Productions