Direkt zum Inhalt springen

Pascal Häderli neu für das FLADE-Blatt zuständig

Mit dem Wechsel von Markus Scherrer zu Pascal Häderli als Informationsbeauftragter der Gemeinde Flawil ändert sich auch die Zuständigkeit beim FLADE-Blatt auf Flawiler Seite.

Pascal Häderli ist seit 1. Februar als Informationsbeauftragter der Gemeinde Flawil tätig. In seiner Funktion ist er unter anderem für die allgemeine Kommunikations- und Medienarbeit verantwortlich. Dazu gehört auch die redaktionelle Verantwortung über den Flawiler Teil des FLADE-Blatts. Für die Leserschaft hat dies aber grundsätzlich keine Auswirkungen, da zurzeit keine Anpassungen am FLADE-Blatt geplant sind. Einsendungen zum Flade-Blatt dürfen in Zukunft an pascal.haederliNULL@flawil.ch gesandt werden. Vereinstexte werden wie bis anhin an flawilNULL@cavelti.ch geschickt.

Pascal Häderli verantwortet seit 1. Februar 2024 für die Gemeinde Flawil das Flade-Blatt.

Bürgernahe Kommunikation

Vor seinem Wechsel nach Flawil war Häderli als Mediensprecher und Multi-Media-Manager der Kantonspolizei St.Gallen tätig. Der Wechsel nach Flawil ermöglicht es dem Bischofszeller unter anderem, eine bürgernahe Kommunikation mitgestalten und seiner Leidenschaft zum Schreiben wieder stärker nachgehen zu können.